Herbstmandala

Der November lädt ein das Jahr abzuschliessen.

Danken
Loslassen
In die eigene Mitte zurückfinden
Ins SEIN eintauchen und NEUES entstehen lassen

Wenn die Natur sich zurückzieht und es draussen nass und garstig wird machen wir es uns in unserem Zuhause gemütlich. Wir richten uns mit Kerzen und Decken „hyggelig“ ein und geniessen Zeit mit uns bei einem Tee.
Zeit um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, das Gelungene und Gute wertzuschätzen und Danke zu sagen.
Zeit das nicht so gelungenen Loszulassen, mit sich und anderen liebevoll umzugehen und es einfach sein lassen.
Zeit auch für Rituale und Meditation:

So eine kleine „Naturmeditation“ ist ein Mandala zu legen. Bei einem Spaziergang draussen in der Natur sammeln wir was uns ins Auge fällt und legen daraus in einer stillen Stunde nur für uns ein

MANDALA

Aus dieser Mitte heraus begeben wir uns wieder „Mittenmang“ ins trubelige Geschehen.
Und wissen, wir können immer wieder zurück in unsere eigene Mitte kommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner