Fitter in den Frühling🌈

Ausmisten und Altes loslassen. Fit für Neues werden! What's next?

Altes loslassen und fit für Neues werden!

Die Natur macht es uns vor: auch wenn noch manch Frost und Schnee da ist, drängt sie hervor.

Giersch

Hier nun drei Inspirationen für mehr Fitness, Motivation und Energie :

Tipp 1: Esse Pflanzenbasiert und integriere die wilden Kräuter des Frühlings. Sie enthalten alles was unser Körper jetzt braucht, um altes angesammeltes vom Winter rauszuschmeissen und mit neuer Energie durchzustarten

Tipp 2: Raus in die Natur und in Bewegung kommen. Einfach mal durch die Natur laufen und tief atmen.

Tipp 3: Raus aus dem Gedankenkarussel. Über Probleme und alte Kamellen zu denken bringt gar nichts. Weder gute ‚Gefühle noch Inspirationen oder Lösungen für was auch immer. Also einfach beim Laufen SEIN. Atme ein und atme aus. Vertraue, dass dies die beste Strategie ist, positive Änderungen zu machen. Wir kommen in einen besseren Zustand, fühlen uns leichter und motivierter.

So einfach, kann es so einfach sein?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner